Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Titellisten   » 856 003

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: 856 003
Holger Hänsgen
Mitglied
Mitglied # 28

Bewertung:

erstellt 18. Oktober 2006 14:01     Ansicht des Profils von Holger Hänsgen   Senden Sie eine eMail an Holger Hänsgen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Titelliste Kenny Rogers:
(01) Lucille
(02) You decorated my life
(03) Reuben James
(04) Love the world away
(05) Every time two fools collide
(06) Long arm of the law
(07) The gambler
(08) Lady
(09) Don't fall in love with a dreamer
(10) Coward of the country
(11) She believes in me

Titel 05 im Duett mit Dottie West
Titel 09 im Duett mit Kim Carnes

Freundlich grüßt Holger Hänsgen

PS 3 Anfragen:
1. Sollen ggf. Komponisten/Texter mit benannt werden? Das wäre für mich kein Problem.
2. Soll bei JEDEM Titel immer der Interpret mit benannt werden, auch wenn es sich NICHT um Sampler handelt?
3. Soll ggf. auf Fehler in der Schreibweise von Titeln und Autoren oder auf sonstige "Besonderheiten" bzw. Kuriositäten hingeiwesen werden?


Beiträge: 32 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Holger Hänsgen
Mitglied
Mitglied # 28

Bewertung:

erstellt 15. November 2006 14:57     Ansicht des Profils von Holger Hänsgen   Senden Sie eine eMail an Holger Hänsgen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Habe ich eigentlich irgendwann die Chance darauf, eine Antwort auf meine drei Fragen (siehe veorheriger Beitrag) zu erhalten?

Holger Hänsgen


Beiträge: 32 | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 17. November 2006 14:20       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Holger

Erst einmal will ich mich entschuldigen, daß es bisher keine Möglichkeit einer Antwort gab.
Ich bin leider dienstlich sehr viel unterwegs, hatte dann mal eine Woche Urlaub und war diese Woche ein paar Tage im Krankenhaus.

Daher der Verzug.

Deine Fragen:
1)Eigentlich Nein, weil ich dann einfach gar nicht mehr über die Runden komme.
Diese Angaben will ich gerne den spezialisierten Seiten überlassen.
2) Der Interpret braucht nicht bei jedem Titel expliziet mit angegeben werden, das mache ich dann schon bei Übernahme der Daten.
3) Ich denke das es oft Fehler in der Schreibweise bzw Rechtschreibung gab. Es würde wohl den Rahmen sprengen.
Besonderheiten, wie zB falsche Nummern oder unterschiedliche Titellistungen zwischen Cover und Label hingegen sehe ich als etwas Interessantes oder auch Kurioses an.

So, nun noch ein Dankeschön für die beigefügte Titelliste.

Viele Grüße Olaf


IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05