Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Titellisten   » 8 55 332 - "Hallo Nr. 2" (1972)

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: 8 55 332 - "Hallo Nr. 2" (1972)
Bluesmanniak
Junior-Mitglied
Mitglied # 96

Mitglied bewerten

erstellt 15. September 2010 12:38     Ansicht des Profils von Bluesmanniak   Senden Sie eine eMail an Bluesmanniak     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Amiga-Friends!
Sorry, aber ich kenne nur ein paar Worte in Deutsch, also werde ich auch weiterhin in englischer Sprache
Quite by chance I've found an excellent version of "Za duzo chcesz" (Du willst zu viel)song by Halina Franckowiak & Gruppe ABC. It' s totally different then oryginal and as far as I know was recorded specially for Amiga.
(you can read and hear a sample here:http://ubupopland.com/records_33_beat_prog_2.htm)
Maybe someone could help me to get information about detailed staff of Gruppe
ABC on this record (if it was printed on the cover)? I also would be grateful if anyone could present the music (there are 7 songs, 4 in German) in any format (tape, mp3, CD). This LP is very hard to get. I found it on ebay, but was sold.
I hope you can help me

B.


Beiträge: 1 | Registriert seit: Sep 2010  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05