Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Titellisten   » P. Schreier singt Weihnachtslieder als C 20

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: P. Schreier singt Weihnachtslieder als C 20
gefenn
Mitglied
Mitglied # 52

Bewertung:

erstellt 20. Januar 2018 13:43     Ansicht des Profils von gefenn   Senden Sie eine eMail an gefenn     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
C 20-05 P. Schreier singt Weihnachtslieder
8 26 697
später 0 26 697

Beiträge: 59 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
Webmaster
unregistriert

erstellt 22. Januar 2018 07:50       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Danke Dir für diese Info.
Hast Du zufällig auch ein Coverbild ?

Beste Grüße Olaf


IP: gespeichert
gefenn
Mitglied
Mitglied # 52

Bewertung:

erstellt 10. Februar 2018 23:08     Ansicht des Profils von gefenn   Senden Sie eine eMail an gefenn     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das Coverbild ist identisch.
Beiträge: 59 | Registriert seit: Mrz 2008  |  IP: gespeichert
DDRVinyl
Mitglied
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 11. Februar 2018 09:56     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Viele C-Kassetten enthalten als Cover ja Bild-Bereiche der Langspielplatten, oder nachfolgender Kassetten.
Da wir wenn möglich das gesamte Kassetten-Cover abbilden, wäre die Ansicht des Kassetten-Rücken-Seitenlasche noch interessant.
Diese Ansicht muss nicht identisch mit der 0 26 697 sein.

Also, wenn du die Kassette besitzt, mach doch einfach ein Foto mit dem Handy.
Hauptsache, ich kann die kleine Schrift lesen.
Dann kann ich das Cover einfach nachbilden und wieder eine Lücke auf der Webseite füllen.


Beiträge: 547 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05