Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Titellisten   » Testplatte

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Testplatte
Uwe
Mitglied
Mitglied # 163

erstellt 12. Januar 2022 21:14     Ansicht des Profils von Uwe   Senden Sie eine eMail an Uwe     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo, ist darüber schon alles bekannt ?

Beiträge: 679 | Registriert seit: Jan 2019  |  IP: gespeichert
Uwe
Mitglied
Mitglied # 163

erstellt 14. Januar 2022 23:39     Ansicht des Profils von Uwe   Senden Sie eine eMail an Uwe     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo, Bitte Frage beantworten, ich würde sonst die anderen Bilder löschen ,Grüße und Danke
Beiträge: 679 | Registriert seit: Jan 2019  |  IP: gespeichert
Olaf
Administrator
Mitglied # 182

Mitglied bewerten

erstellt 15. Januar 2022 12:27     Ansicht des Profils von Olaf   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Olaf     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Uwe
Über diese Platte ist noch nichts bekannt, darum fehlt sie auch noch in unseren Auflistungen.
Mehr dazu könnte jedoch auch nur Thomas sagen.
Irgendwo war schon mal eine Platte mit einer 801xxx-Nummer aufgetaucht.
Bei Deiner Platte gibt es noch eine zweite Nummer (303 670).
Man kann eventuell davon ausgehen, daß die Platte erst nach 1990 gepreßt wurde. Hier wüßte auch nur Thomas mit den Nummerserien umzugehen.

Ich bitte Dich um etwas Geduld

Besten Dank und beste Grüße Olaf

--------------------

Original-Tonträger-Übersicht bei "www.DDR-Schallplatte.de"


Beiträge: 67 | Registriert seit: Aug 2021  |  IP: gespeichert
Uwe
Mitglied
Mitglied # 163

erstellt 17. Januar 2022 18:56     Ansicht des Profils von Uwe   Senden Sie eine eMail an Uwe     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Platten befinden sich in einer schwarzen Holzbox, mit Einstellschablonen und einer Bedienanleitung, ein Textauszug aus der Bedienanleitung ist mit im Bild.





Beiträge: 679 | Registriert seit: Jan 2019  |  IP: gespeichert
Olaf
Administrator
Mitglied # 182

Mitglied bewerten

erstellt 17. Januar 2022 20:09     Ansicht des Profils von Olaf   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Olaf     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Uwe
Es war mir eigentlich klar, daß es mindestens zwei Platten geben muß. Im ersten Deiner Bilder war LP 801018-1 zu lesen, also mußte es mindestens eine "-2" geben.
Ich muß jetzt allerdings erst mal suchen und nachfragen, ob ich irgendwelche Informationen zu der Scheibe bekomme.
Die Titel der 2. Platte B-Seite dürften wohl aus 1987/1988 sein, ist leider nicht mehr meine Musik, deshalb keine Ahnung.

Sicherlich wird Thomas die Platte mit in die Auflistung übernehmen, allerdings muß er erst einmal eine grobe Übersicht aufbauen und ich möchte ihm dazu entsprechende Ruhe lassen. Thomas hat derzeit viele Informationen zu sortieren und zuzuordnen, sitzt auf einem großen Berg an Unterlagen und wird es, wenn er einen kompletten Überblick hat in die Seite einfügen. Die Vorbereitung dauert halt seine Zeit.

Falls Du noch Angaben zu den Matrizen hast, würde ich Dich um Mitteilung bitten.

Für heute nochmals vielen Dank...
Dankeschön natürlich auch dafür, daß Du die Bilder in Sichtrichtung gedreht und bei uns hinterlegt hast. Es erleichtert uns vieles...

Danke und beste Grüße
Olaf

--------------------

Original-Tonträger-Übersicht bei "www.DDR-Schallplatte.de"


Beiträge: 67 | Registriert seit: Aug 2021  |  IP: gespeichert
Uwe
Mitglied
Mitglied # 163

erstellt 27. Januar 2022 16:31     Ansicht des Profils von Uwe   Senden Sie eine eMail an Uwe     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
801018 - 1 A + A / K 89
801018 - 1 B + A / K 89

801018 - 2 A + A / K 89
801018 - 1 B + A / K 89


Beiträge: 679 | Registriert seit: Jan 2019  |  IP: gespeichert
sik
Mitglied
Mitglied # 102

erstellt 29. Januar 2022 10:49     Ansicht des Profils von sik   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sik     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Whitelabelversion:
Webseite

Beiträge: 147 | Registriert seit: Jan 2011  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05