Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Off Topic   » VEB Deutsche Schallplatten Berlin - Geschichte, Orte, Personal

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: VEB Deutsche Schallplatten Berlin - Geschichte, Orte, Personal
Vinyl.1960
Junior-Mitglied
Mitglied # 127

erstellt 22. August 2013 08:23     Ansicht des Profils von Vinyl.1960   Senden Sie eine eMail an Vinyl.1960     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich interessiere mich für die Geschichte der VEB und suche hierzu weitere Informationen, die über den Wikipediaeintrag hinausgehen.

Ich würde mich freuen, auf diesem Wege Informationen zu erhalten.

Viele Grüße aus München
Michael


Beiträge: 4 | Registriert seit: Aug 2013  |  IP: gespeichert
eterna-münchen
Junior-Mitglied
Mitglied # 130

Mitglied bewerten

erstellt 06. September 2013 13:31     Ansicht des Profils von eterna-münchen   Senden Sie eine eMail an eterna-münchen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo allerseits, hallo Michael,

ich selbst habe mich auf die Eterna-Geschichte spezialisiert und beantworte -soweit ich das kann- gerne Fragen zum VEB und Hintergrundinformationen.


Beiträge: 1 | Registriert seit: Sep 2013  |  IP: gespeichert
Matthias Hansen
Mitglied
Mitglied # 31

Bewertung:

erstellt 16. September 2013 17:14     Ansicht des Profils von Matthias Hansen   Senden Sie eine eMail an Matthias Hansen     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Mich interessiert bei der Eterna-Geschichte, welches jeweils die früheste Stereo- und Digitalaufnahme ohne Koproduzent aus dem Westen ist, der das Equipment hätte stellen können.

VG
Matthias


Beiträge: 67 | Registriert seit: Jan 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05