Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Off Topic   » Bilder Single-Lochcover

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Bilder Single-Lochcover
Frank Brandenburger
Junior-Mitglied
Mitglied # 183

Mitglied bewerten

erstellt 14. November 2021 14:56     Ansicht des Profils von Frank Brandenburger   Senden Sie eine eMail an Frank Brandenburger     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Liebe Plattenfreunde, hallo Olaf,

danke für die Info und den Gruß.

Ich habe in meiner Single-Sammlung, Cover, die bisher noch nicht in der Liste sind, bzw. Farbvarianten, oder andere Jahrgänge.









Soweit möglich habe ich die Designer mit angegeben.
Das Thema der Plattencover ist mein Thema. Wer von euch ist da insbesondere Ansprechpartner?

Beste Grüße und eine gute Zeit
Frank


Beiträge: 5 | Registriert seit: Nov 2021  |  IP: gespeichert
Olaf
Administrator
Mitglied # 182

Mitglied bewerten

erstellt 16. November 2021 11:52     Ansicht des Profils von Olaf   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Olaf     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Frank
Danke für Deine Bilder.
Sowie ich wieder etwas Zeit habe, werde ich sie in die Seiten einarbeiten.
Wer ist bei uns für die Cover verantwortlich, gute Frage, prinzipiell ich, wenn es sich um die allgemeinen Hüllen handelt.
Für die eigentlichen Cover haben wir alle die Verantwortung. Grafikprofi ist allerdings Thomas.
Wir arbeiten eigentlich irgendwie alle zusammen, denn die Webseite entwickelt sich ständig weiter und wird auch ständig überarbeitet, weil immer wieder neue Informationen kommen. Es ist die unendliche Geschichte mit der ich, als ich 2004 begann nie gerechnet habe. Auch Thomas hat es dann etwas unterschätzt, dachte anfänglich, es in zwei-drei Jahren fertig zu haben und hängt nun auch immer noch in den Bearbeitungen.
Roland hatte anfänglich auch die Gedanken, es recht schnell in den Griff zu bekommen, hängt nun jedoch in der Umstrukturierung drin, weil einfach zu viele Infos dazugekommen sind und er es neu zuordnen muß. Das alles spielt recht tief ineinander, bedeutet also sehr viel Hintergrundarbeit, die nicht immer sofort ersichtlich ist.
Insgesamt haben wir immer noch viele Informationen, die erst eingearbeitet wedren müssen, aber nichts geht verloren, auch wenn es öfter länger dauert, bis es sichtbar wird.

Besten Dank und beste Grüße Olaf

--------------------

Original-Tonträger-Übersicht bei "www.DDR-Schallplatte.de"


Beiträge: 67 | Registriert seit: Aug 2021  |  IP: gespeichert
Olaf
Administrator
Mitglied # 182

Mitglied bewerten

erstellt 23. Januar 2022 18:42     Ansicht des Profils von Olaf   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Olaf     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Frank
...was lange dauert, wird irgendwann gut...

Ich habe jetzt die Cover hinzugefügt.

Danke und beste Grüße Olaf

--------------------

Original-Tonträger-Übersicht bei "www.DDR-Schallplatte.de"


Beiträge: 67 | Registriert seit: Aug 2021  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05