Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Kataloge   » Amiga-Katalog   » Cover von Musik-Kassetten

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Cover von Musik-Kassetten
agrope
Mitglied
Mitglied # 186

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2022 22:17     Ansicht des Profils von agrope   Senden Sie eine eMail an agrope     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

aus meiner Kassetten-Sammlung habe ich fehlende Cover eingescannt und stelle sie hier zur Verfügung. Ich haffe es kommt auf diesem Wege alles an. Scheinbar gehen nur 20 Bilder pro Upload.

...und 8 Bilder pro Beitrag.









Gruß von Andreas


Beiträge: 15 | Registriert seit: Jun 2022  |  IP: gespeichert
agrope
Mitglied
Mitglied # 186

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2022 22:19     Ansicht des Profils von agrope   Senden Sie eine eMail an agrope     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
... die nächsten 8 Bilder










Beiträge: 15 | Registriert seit: Jun 2022  |  IP: gespeichert
agrope
Mitglied
Mitglied # 186

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2022 22:20     Ansicht des Profils von agrope   Senden Sie eine eMail an agrope     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
... die letzten 4 vom 1. Upload.






Beiträge: 15 | Registriert seit: Jun 2022  |  IP: gespeichert
agrope
Mitglied
Mitglied # 186

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2022 22:39     Ansicht des Profils von agrope   Senden Sie eine eMail an agrope     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
... nochmal 8









Beiträge: 15 | Registriert seit: Jun 2022  |  IP: gespeichert
agrope
Mitglied
Mitglied # 186

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2022 22:40     Ansicht des Profils von agrope   Senden Sie eine eMail an agrope     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
... weitere 8









Beiträge: 15 | Registriert seit: Jun 2022  |  IP: gespeichert
agrope
Mitglied
Mitglied # 186

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2022 22:41     Ansicht des Profils von agrope   Senden Sie eine eMail an agrope     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
... wieder 8...









Beiträge: 15 | Registriert seit: Jun 2022  |  IP: gespeichert
agrope
Mitglied
Mitglied # 186

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2022 22:42     Ansicht des Profils von agrope   Senden Sie eine eMail an agrope     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
... schon wieder 8...









Beiträge: 15 | Registriert seit: Jun 2022  |  IP: gespeichert
agrope
Mitglied
Mitglied # 186

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2022 22:44     Ansicht des Profils von agrope   Senden Sie eine eMail an agrope     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
... ein paar sind es noch...









Beiträge: 15 | Registriert seit: Jun 2022  |  IP: gespeichert
agrope
Mitglied
Mitglied # 186

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2022 22:45     Ansicht des Profils von agrope   Senden Sie eine eMail an agrope     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
... die vorletzten 8...









Beiträge: 15 | Registriert seit: Jun 2022  |  IP: gespeichert
agrope
Mitglied
Mitglied # 186

Mitglied bewerten

erstellt 26. Juli 2022 22:47     Ansicht des Profils von agrope   Senden Sie eine eMail an agrope     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
... das sind nun die letzten...








Ich haffe, ich konnte damit einen kleinen Beitrag zu diesem tollen Archiv leisten.

Gruß von Andreas


Beiträge: 15 | Registriert seit: Jun 2022  |  IP: gespeichert
DDRVinyl
Mitglied
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 31. Juli 2022 11:36     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Andreas,

Vielen Dank für deinen umfangreichen Bilder-Upload.
Es wird aber geraume Zeit dauern bis alles eingeplegt wird.
Wir sind noch mit einem generellen Umbau der Webseite einige Wochen beschäftigt.

Viele Grüße
Thomas


Beiträge: 547 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05