Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Off Topic   » Hurra, wir haben IHN

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Hurra, wir haben IHN
Webmaster
unregistriert

erstellt 19. August 2014 18:10       Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo und ein breites Grinsen...

Wir haben einen neuen Mithelfer der Webseite gefunden....

Es ist der Thomas, der sich nun zuerst um die Listen von ETERNA kümmern wird.
Danach oder eventuell auch zwischendurch wird er sicherlich versuchen auch die hier im Forum eingetragen Listen zu überarbeiten

In diesem Sinne, es wird etwas gehen

Begrüßt also ganz herzlich den Thomas

IP: gespeichert
Thom
Mitglied
Mitglied # 47

Bewertung:

erstellt 19. August 2014 19:13     Ansicht des Profils von Thom   Senden Sie eine eMail an Thom     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also auch hier ein "Herzliches Willkommen" und viel Erfolg.

LG
Thom

Beiträge: 87 | Registriert seit: Dez 2007  |  IP: gespeichert
DDRVinyl
Mitglied
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 19. August 2014 22:00     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Für dieses herzliche Willkommen möcht ich mich erst einmal bedanken.
Ich werde in nächster Zeit vorrangig den ETERNA-Bereich etwas vervollkommnen, da dort sehr große Lücken zu verzeichnen sind.
Aber auch die anderen Labels werden nicht zu kurz kommen.
Da ich natürlich nicht alle DDR-Schallplatten in meinem Besitz habe, bin ich auf die Mitarbeit der Forum-User angewiesen.
Nur gemeinsam können wir es schaffen, eine komplette Auflistung aller DDR-Schallplatten hier auf dieser Webseite zu erreichen.
Informationen über fehlende Einträge bitte an
ddrvinyl@liedderzeit.de

Ab 02.September werde ich mit meiner Arbeit beginnen. (obwohl ich neu bin, habe vom Webmaster erst einmal Urlaub bekommen)

Beiträge: 547 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert
All-In-One
Mitglied
Mitglied # 25

Bewertung:

erstellt 06. Oktober 2014 07:04     Ansicht des Profils von All-In-One   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an All-In-One     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Tolle Sache!
Die 8 10/815er haben wirklich enormen Zuwachs an Informationen bekommen.

Großes Kompliment

Beiträge: 112 | Registriert seit: Jun 2006  |  IP: gespeichert
DDRVinyl
Mitglied
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 14. Oktober 2014 20:15     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
@ All-In-One

Danke für das Kompliment.
Ich werde mein Bestes geben, um die Webseite so gut wie möglich zu komplettieren.

Beiträge: 547 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05