Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  Lied der Zeit   » Lied der Zeit   » Off Topic   » Musikkassetten-Sammlung

Weitersagen: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Musikkassetten-Sammlung
agrope
Junior-Mitglied
Mitglied # 186

Mitglied bewerten

erstellt 09. Juni 2022 15:27     Ansicht des Profils von agrope   Senden Sie eine eMail an agrope     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin gestern bei der Suche nach einem Platten-Cover durch Zufall auf "liedderzeit.info" gestoßen und bin erstaunt, was hier an Infos zusammengetragen wurde! Respekt!

Da ich aktuell dabei bin, meine Sammlung an Musikkassetten zu digitalisieren, kann ich unter Umständen auch noch einige Infos beisteuern. Auch zum Thema "Literatur" finde ich sicher noch etwas in meiner Sammlung.

Besteht von Seiten der Seitenbetreiber oder auch von Foren-Mitgliedern Interesse an den Original-Musikkassetten? Ich würde diese nach erfolgter Digitalisierung gegen Erstattung der Portokosten abgeben.
Zunächst werde ich alle MC-Cover außen und innen scannen und eine Liste mit den vorhandenen Tonträgern erstellen. Dann kann ich anhand der Nummern nachsehen, welche Infos in Eurem Katalog noch fehlen.

Gruß von Andreas

DDRVinyl
Mitglied
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 10. Juni 2022 19:53     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Andreas,
das ist schön das dich ein Zufall auf unsere Webseite geführt hat, herzlich willkommen.

Über Infos und Bilder über fehlende Kassetten würde ich mich natürlich freuen.
Natürlich auch im Literaturbereich können wir jede Hilfe gebrauchen.

Falls du Kassetten abgeben möchtest, jederzeit gerne.

Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt auf der Webseite.

Falls du weitere Fragen hast, stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Thomas

Beiträge: 544 | Registriert seit: Aug 2014  |  IP: gespeichert
agrope
Junior-Mitglied
Mitglied # 186

Mitglied bewerten

erstellt 12. Juni 2022 10:39     Ansicht des Profils von agrope   Senden Sie eine eMail an agrope     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Thomas,

in welchem Bereich des Forums soll ich die Cover hochladen oder soll ich diese irgendwie auf anderem Wege schicken?
Sind nur die Cover-Außenseiten interessant oder soll ich die Innenseiten ebenfalls schicken?

Ein paar von meinen Kassetten hat sich bereits ein Forums-Kollege reserviert. Die restlichen gebe ich gern ab, nachdem diese digitalisiert sind.

Gruß von Andreas

DDRVinyl
Mitglied
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 12. Juni 2022 16:20     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Andreas,

Du kannst gern im ,,Internes Forum der Mitglieder“ den Bilder-Upload nutzen.
Damit lassen sich auch die Bilder in deinem Beitrag einbinden.
Oder du sendest mir eine Mail mit den Bildern als Anhang.
Auch ein Link von einem Dateihoster wie OneDrive, usw. ist möglich.

Für die Darstellung auf der Webseite sind eigentlich nur die Außenseiten interessant, wenn die Innenseiten natürlich dabei sind, auch gut.

Viele Grüße
Thomas

agrope
Junior-Mitglied
Mitglied # 186

Mitglied bewerten

erstellt 17. Juni 2022 16:47     Ansicht des Profils von agrope   Senden Sie eine eMail an agrope     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Thomas,

ich habe keinen Zugriff auf das "interne Forum".
"Sie sind zum Zugriff auf diesen Bereich nicht autorisiert."

Gruß von Andreas

DDRVinyl
Mitglied
Mitglied # 138

Bewertung:

erstellt 19. Juni 2022 11:45     Ansicht des Profils von DDRVinyl   Senden Sie eine eMail an DDRVinyl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Andreas,

ich kann den Fehler bei deiner Autorisierung momentan nicht finden.
Leider fahre ich in ein paar Stunden in den Urlaub und kann dein Problem nicht weiter bearbeiten.

Du musst dich gedulden bis ich wieder zurückkomme.
Tut mir leid.

Viele Grüße
Thomas

Format der Zeitangaben: MEZ  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schließen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | Lied der Zeit

PowerBoard
BoardTM 6.05