Autor
|
Thema: Musikkassetten-Sammlung
|
agrope
Junior-Mitglied
Mitglied # 186
Mitglied bewerten
|
erstellt 09. Juni 2022 15:27
Hallo zusammen,ich bin gestern bei der Suche nach einem Platten-Cover durch Zufall auf "liedderzeit.info" gestoßen und bin erstaunt, was hier an Infos zusammengetragen wurde! Respekt! Da ich aktuell dabei bin, meine Sammlung an Musikkassetten zu digitalisieren, kann ich unter Umständen auch noch einige Infos beisteuern. Auch zum Thema "Literatur" finde ich sicher noch etwas in meiner Sammlung. Besteht von Seiten der Seitenbetreiber oder auch von Foren-Mitgliedern Interesse an den Original-Musikkassetten? Ich würde diese nach erfolgter Digitalisierung gegen Erstattung der Portokosten abgeben. Zunächst werde ich alle MC-Cover außen und innen scannen und eine Liste mit den vorhandenen Tonträgern erstellen. Dann kann ich anhand der Nummern nachsehen, welche Infos in Eurem Katalog noch fehlen. Gruß von Andreas
|
|
DDRVinyl
Mitglied
Mitglied # 138
Bewertung:
|
erstellt 10. Juni 2022 19:53
Hallo Andreas, das ist schön das dich ein Zufall auf unsere Webseite geführt hat, herzlich willkommen.Über Infos und Bilder über fehlende Kassetten würde ich mich natürlich freuen. Natürlich auch im Literaturbereich können wir jede Hilfe gebrauchen. Falls du Kassetten abgeben möchtest, jederzeit gerne. Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt auf der Webseite. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße Thomas
|
|
agrope
Junior-Mitglied
Mitglied # 186
Mitglied bewerten
|
erstellt 12. Juni 2022 10:39
Hallo Thomas,in welchem Bereich des Forums soll ich die Cover hochladen oder soll ich diese irgendwie auf anderem Wege schicken? Sind nur die Cover-Außenseiten interessant oder soll ich die Innenseiten ebenfalls schicken? Ein paar von meinen Kassetten hat sich bereits ein Forums-Kollege reserviert. Die restlichen gebe ich gern ab, nachdem diese digitalisiert sind. Gruß von Andreas
|
|
|
|
|